Montag, 8. September 2014

Fotos :)








 János und ich auf unserem Ausflug an den Lake Singidani :)
Falls ihr Interesse habt: janosonline.blogspot.com









Bilder von und um den See.












  





















Mein toller Mitfreiwilliger János, in meinem Zimmer.


















Hier liegen massenhaft Felsen rum, auf die man wunderbar klettern kann. Super Aussicht von da oben :)















Mit diesen Dreirädern bewegt man sich hier hauptsächlich fort, genannt werden sie Bajaji. Mit dem Fahren quetschen sich teilweise bis zu 5 Leute hinein. Man kann sich auch hinten auf ein Motorrad drauf setzen, finde ich persönlich wesentlich angenehmer :)

1 Kommentar:

  1. Soso, mein toller mitfreiwilliger Janos.... Ich merke schon, was bei euch abgeht ;)
    LG von Isi und mir vom Zipfel des Kontinents!

    AntwortenLöschen