Mittwoch, 27. August 2014

Los geht's!

Jetzt ist es tatsächlich so weit. Der letzte Abend ist angebrochen, morgen um diese Uhrzeit werde ich schon in Tansania sein. Ich kann nicht gerade behaupten, dass das Packen einfach war. Trotz der organisierten Mithilfe einiger Familienmitglieder, hat es ewig gedauert. Viel zu viel Zeug lag auf meinem Boden herum und nachdem so ungefähr die Hälfte verstaut war, wurde uns klar: der Rest passt da niemals rein. Also alles nochmal von vorne, mit dem Unterschied, dass einige Sachen als "unwichtig" oder "das schicken wir dir einfach nach" abgetan wurden. Wie das Chaos aussah seht ihr hier:
 















Ich war sehr erleichtert, als endlich alles in einen Koffer und einen Bagpacker- Rucksack reingestopft war. Die Erleichterung hielt nur so lange an, bis ich den Rucksack auf dem Rücken hatte. Denn ich kippte kurzerhand hinten über. Zum Glück stand da mein Bett. Bin mir immernoch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich mit dem Teil auf dem Rücken und einem noch größeren Koffer nach Singida kommen soll. Falls ich dort ankomme melde ich mich bestimmt bald wieder:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen